Beginnen Sie über den Menüpunkt E-Mails -> neue E-Mail erstellen -> Einfach E-Mail erstellen Ihren ersten Newsletter.

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Wählen Sie Ihre vorer erstellte Gruppe (im Beispiel Kunden), wählen Sie einen Kampagnen-Name (interne Bezeichnung Ihres Newsletters) und wie bei nornamen E-Mails Absender (Name und E-Mail) sowie Betreff. Auf der rechten Seite sollte alles so bleiben und bei Anmeldeseite Ihr vorher erstelltes Formular stehen.

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Wählen Sie unter Typ eine Standard-Vorlage (möglichst die angezeigte).

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Unter Inhalt können Sie jetzt Ihr Firmenlogo hinzufügen, die Farben anpassen und Ihren ersten Newsletter verfassen.

Für das Logo klocken Si auf LOGO->Bild wählen/hochladen und importieren Sie Ihr Firmenlogo (im Format 600 Pixel Breite x ca. 50-200 Pixel Höhe) in die integrierte Bilderverwaltung. Gleichzeitig erscheint es im Newsletter als Header.

Farben und Schriftarten passen Sie über den Button Design (links oben) an.

Text, Bilder und weitere Textemlemente fügen Sie über einen Kick auf den vorhandenen Text bzw. übere neues Element hinzu.

Wenn Sie Ihr Impressum korrekt eingegeben haben, sollte es automatisch unten erscheinen. Ebenso sind die Links für die Onlineversion und den vorgeschriebenen Abmelde-Link automatisch eingefügt worden.

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Versenden Sie nun an sich und beliebig viele weitere Personen die obligatorische Vorschau-E-Mail.

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Erst danach können Sie Ihren Newsletter sofort oder zeitverzögert versenden. Die letzte Seite gibt Ihnen noch einen Überblick und letzte Einstellungen. NAch Bestätigung der 3. rot markierten Felder können Sie Ihren ersten Newsletter versenden.

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